hintergrund
Wer wir sind

Hallo an alle stillenden Mütter, Schwangere und Still-Interessierte!

Mein Name ist Nicole Rothe. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Cottbus. Als mein erstes Kind 5 Monate alt war, kam ich das erste Mal wegen Stillproblemen mit der La Leche Liga in Kontakt. Dort lernte ich tolle Frauen kennen. Die LLL Stillberaterin hat uns geholfen, unsere Schwierigkeiten zu überwinden. Was mich aber am meisten beeindruckte, war der liebe- und respektvolle Umgang der Frauen mit ihren Kindern und die offene Kommunikation der Erwachsenen untereinander. Schnell stand für mich fest, dass ich auch die Ausbildung zur Stillberaterin absolvieren möchte. Seit 2011 bin ich Stillberaterin. Ich biete telefonische Stillberatung, E-Mailberatung und eine Stillgruppe gemeinsam mit Andrea Jacobi an.

Nicole Rothe

La Leche Liga Stillberaterin